Praxis & Team

Unser Team

Zahnarzt Dr. Torsten Christoph

Zahnärztin Inka Frenzel

Unsere Praxis

Unsere Praxis bietet in klarem, freundlichem Ambiente auf zwei Etagen sechs moderne Behandlungseinheiten, zwei Prophylaxe- und einen OP-Bereich. Unsere Kleinsten behandeln wir in einer gesonderten Abteilung für Kinderzahnheilkunde.

Das Zahnwerk Pulsnitz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum historischen Stadtkern von Pulsnitz und ist von dort in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. In nur ca. 200 m Entfernung erreichen Sie die nächste Bushaltestelle und in ca. 1 km den Bahnhof der Stadt. Für Patienten, die mit dem Auto zu uns kommen, halten wir reservierte Parkplätze bereit.

Die Praxis ist barrierefrei und über eine flache Rampe für Rollstuhlfahrer, Patienten mit Rollator oder Eltern mit Kinderwagen leicht zu erreichen. Alle Türen sind entsprechend breit, um bequem in die Behandlungszimmer zu gelangen. Spezielle, drehbare Einheiten erlauben es uns sogar, Patienten im Rollstuhl sitzend zu behandeln, wenn es ihnen schwerfällt, sich auf die Behandlungseinheit umzusetzen. Auch das Patienten-WC wurde behindertengerecht gestaltet.